zaehlpixelzaehlpixel
07.07.2019
Traditionsmannschaft

Traditionsmannschaft: Mit sieben Toren in die Sommerpause

Im letzten Spiel vor dem Fußballferien gewann die Tradi mit 7:1 gegen eine Ü40-Auswahl des VfR Goldbach.

Für die Profis ist die Sommerpause gerade beendet, für die Traditionsmannschaft hat sie begonnen. Im letzten Spiel vor dem Fußballferien nach einem straffen Programm in den vergangenen Wochen gewann die Tradi mit 7:1 (2:1) gegen eine Ü40-Auswahl des VfR Goldbach unweit der hessisch-bayerischen Grenze. Rund 350 Zuschauer hatten trotz großer Hitze den Weg zum Sportplatz gefunden. Die Tore erzielten Slobodan Komljenovic (drei), Tuncay Nadaroglu (zwei), Rudi Bommer und Frank Gerster. 

Eintracht-Tradi: Steinle - Nachtweih (Zampach), Nadaroglu, Schur, Borchers, Körbel (Dworschak), Bindewald, Bommer (Friz), Gerster, Komljenovic, Müller (Tobollik).