06.12.2012
Museum

Wer ist der Schönste? Attila!

Anlässlich des fünften Geburtstages des Eintracht Museums hatten wir zum großen Malwettbewerb „Malt den Attila“ aufgerufen. Wir haben viele schöne Bilder erhalten und in einer kleinen Jury eine Vorauswahl getroffen.

Hier seht Ihr die fünf ersten Plätze. Jetzt brauchen wir Eure Mithilfe, um den Sieger zu ermitteln. Klickt einfach hier auf facebook.com/eintracht und stimmt mit einem "Gefällt mir" ab oder schickt uns eine E-Mail mit Angabe Eures persönlichen Favoriten. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt eine Familienkarte für die alte Fasanerie in Klein-Auheim und kann dort Attila in seinem Zuhause besuchen.

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung verlosen wir 2x2 Gutscheine für unseren Museums-Klassiker "Eine Nacht im Museum".
 
Die Abstimmung läuft bis zum 14.12.2012.
Vielen Dank fürs Mitmachen!

Bild I - Von Charlene (10 Jahre)

Bild II - Von Tobias (8 Jahre)

Bild III - Von Felicia

Bild IV - Von Nathalie (9 Jahre)

Bild V - Von Mika (7 Jahre)

0 Artikel im Warenkorb