01.03.2024

Veranstaltung „125 Jahre Eintracht Frankfurt" wird verschoben

Die Veranstaltung zum Jubiläum von Eintracht Frankfurt, die im Museum für den 05. März 2024 angesetzt war, wird verschoben. Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

Am 05. März wollte das Eintracht Frankfurt Museum mit einer Veranstaltung eigentlich den nahenden 125. Geburtstag von Eintracht Frankkfurt feiern. Das Museum hat sich nun aber entschieden, diesen Termin abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Hätten wir am 05. März "vorgefeiert", feiern wir den Geburtstag der Eintracht dann eben nachträglich.

Hintergrund für die Verschiebung des Termins ist das DFB-Pokal-Viertelfinale unserer Eintracht Frauen gegen den MSV Duisburg. Auf dem Weg zum DFB-Pokal-Sieg der Frauen möchten wir keine Konkurrenz-Veranstaltung anbieten. Also: Alle ans Brentanobad, im Museum wird später gefeiert!

Weitere Informationen zum Nachholtermin folgen noch, sobald ein Termin feststeht.

Eintracht Frankfurt Museum
Deutsche Bank Park/Haupttribüne