31.01.2025
Museum

Uwe Bein auf der Waldtribüne

Neben dem Mann mit dem "tödlichen" Pass freuen sich Pia und Beve vor dem Spiel gegen Wolfsburg zudem auf den Vorstand der Fanabteilung, Sebastian Braun und Martin Liepach vom Fritz-Bauer-Institut.

Vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Sonntag, den 2. Februar 2025 um 13.30 Uhr. Da wir weiterhin am umbauen sind, kostet der Eintritt nur 4 Euro/erm. 3 Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Sonntag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände. Das Museum schließt mit Anpfiff der Partie.

  • Eintritt: vier Euro, ermäßigt drei Euro.
  • Öffnungszeit: 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

Waldtribüne gegen Wolfsburg

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg startet am Sonntag um 14.15 Uhr. Endlich haben wir mal wieder einen Weltmeister zu Gast, wir freuen uns auf Uwe Bein. Außerdem gibt’s wie immer Informationen rund um das Spiel der SGE und die Aktionen im Museum, einen Besuch von Fufa-Vorstand Sebastian Braun und SGE-Fan Martin Liepach. Martin arbeitet beim Fritz Bauer Institut, unserem Kooperationspartner bei den Spurensuche-Projekten.

Geplanter Ablauf

  • 14.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 14.20 Uhr: Doc's historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 14.25 Uhr: Sebastian Braun aus dem Vorstand der Fan- und Förderabteilung.
  • 14.35 Uhr: Martin Liepach vom Fritz-Bauer-Institut.
  • 14.45 Uhr: Uwe Bein, der Mann mit dem "tödlichen" Pass und Weltmeister 1990.
  • 14.55 Uhr: Mannschaft des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 14.15 bis 15.00 Uhr.