01.03.2018
Traditionsmannschaft

Tradition seit 1899

6693 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga sowie im Ausland – das ist die stolze Summe der Profi-Matches, die unsere Traditionsspieler beim aktuellen Fotoshooting im Februar vorzuweisen hatten.

Das letzte Bild dieser Art wurde Anno 2014 geschossen – höchste Zeit für eine Neuauflage. Vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig kam es zum Klassentreffen der Eintracht-Veteranen in der Wintersporthalle an der Commerzbank-Arena.

30 Ehemalige repräsentierten die verschiedenen Generationen von Adlerträgern. Darunter auch eine brandaktuelle Neuverpflichtung: Michael Fink, der zwischen 2006 und 2009 feste Säule der Funkel-Ära war, ist ab sofort für die Traditionsmannschaft im Einsatz. Zwischen seinem Karriereende und dem Karrierestart von Routinier Charly Körbel, liegen sage und schreibe 45 Jahre.

Das Ergebnis des Shootings kann sich sehenlassen: Obere Reihe von links: Lothar Sippel, Frank Gerster, Uwe Bindewald, Cezary Tobollik, Thomas Lasser, Daniyel Cimen, Uwe Müller, Claus-Peter Zick, Michael Fink, Christoph Preuß, Andree Wiedener. Mittlere Reihe von links: Clemens Appel (Organisation), Thomas Sobotzik, Manfred Binz, Ronald Borchers, Slobodan Komljenovic, Wolfgang Trapp, Harald Krämer, Jürgen Mohr, Karl-Heinz Körbel, Dietmar Roth, Andre Scholz (Physio). Untere Reihe von links: Uwe Bein, Oscar Corrochano, Ervin Skela, Thomas Zampach, Joachim Jüriens, Hans-Peter Steinle, Norbert Nachtweih, Patrick Falk, Sascha Amstätter, Matthias Dworschak.

0 Artikel im Warenkorb