03.07.2024

Talk mit Hartmut Scherzer am 6. Juli

Am 6. Juli 2024 begrüßen wir um 13 Uhr auf der Skyline-Stage am Frankfurter Mainufer den Frankfurter Journalisten Hartmut Scherzer. Im Talk geht es um die WM 1974, Jürgen Grabowski und vieles mehr.

Hartmut Scherzer berichtet am 6. Juli über seine Erinnerungen an die WM 1974, über seine Freundschaft zu Weltmeister Jürgen Grabowski und über zahlreiche Sporterlebnisse aus der ganzen Welt.

Am 6. Juli 2024 begrüßen wir um 13 Uhr auf der Skyline-Stage am Frankfurter Mainufer den Journalisten Hartmut Scherzer. Seit 1960 berichtet Hartmut Scherzer über Sportereignisse in der ganzen Welt. 1974 reiste er durch Deutschland, um von der Weltmeisterschaft im eigenen Land zu berichten.Wir sprechen  im Talk über seine Erinnerungen an die WM 1974, über seine Freundschaft zu Weltmeister Jürgen Grabowski und über zahlreiche Sporterlebnisse aus der ganzen Welt.

Die Skyline-Stage, auf der der Talk stattfindet, befindet sich am Frankfurter Mainufer auf der Innenstadtseite zwischen den Brücken "Eiserner Steg" und "Untermainbrücke".

Die Veranstaltung findet unter dem Motto "Eintracht am Main" im Rahmen der Frankfurter Fan Zone zur EURO 2024 statt. Der Eintritt ist frei. Neben der Bühne finden Besucherinnen und Besucher zudem ein Zelt des Eintracht Frankfurt Museums. Hier informieren wir über Verbindungen der Teilnehmerländer zu Frankfurt und der Eintracht.

Talk mit Hartmut Scherzer am 6. Juli

• Start: 6. Juli 2024 um 13.00 Uhr.
  • Ort: Skyline-Stage auf der Frankfurter Fan Zone. Die Bühne finden Sie am Mainufer auf der Innenstadtseite zwischen den Brücken Eiserner Steg und Untermainbrücke. Einen Übersichtsplan der Fan Zone finden Sie auch hier.
  • Eintritt: Der Eintritt ist frei.

Zudem ist das Eintracht Frankfurt Museum auch beim Fußballtalk 90+6, der von der Frankfurter Volksbühne und Michael Quast organisiert wird, auf der Fan Zone mit von der Partie. Der Fußballtalk startet zu folgenden Terminen:

• 7. Juli 2024, 16 Uhr
  • 8. Juli 2024, 16 Uhr
  • 9. Juli 2024, 17.30 Uhr

Weitere Informationen zum Fußballtalk 90+6 finden Sie auch hier.

Deutsche Bank Park/Haupttribüne
E-Mail: museum@eintrachtfrankfurt.de