24.09.2023

Slobodan Komljenovic auf der Waldtribüne

Dem dem ehemaligen Eintracht-Profi und heutigen Tradi-Leistungsträger geben sich am Sonntag vor dem Spiel gegen Freiburg die „Museumsbesetzer“ anlässlich ihres zehnten Jubiläums die Ehre.

Vor dem Spiel gegen den SC Freiburg öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am 24. September um 15.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 3,50 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 2,50 Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Sonntag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne gegen den SC Freiburg

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen den SC Freiburg startet um 16.15 Uhr. Unter anderem zu Gast sind die „Museumsbesetzer“, die jüngst ihren zehnten Geburtstag gefeiert haben, und Slobodan Komljenovic, der von 1990 bis 1997 für die SGE kickte – und heute noch in der Traditionsmannschaft und der Fußballschule aktiv ist.

Geplanter Ablauf

• 16.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 16.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 16.25 Uhr : Zehn Jahre Museumsbesetzer.
  • 16.40 Uhr : Slobodan Komljenovic.
  • 16.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 16.15 bis 17 Uhr.