12.03.2013

SGE vs VFB: Waldtribüne / Museum gegen Stuttgart

Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Sonntag, den 17. März um 13.30 Uhr. Um 14.00 Uhr starten wir eine Führung zum Thema „Die Eintracht und der VfB“, zu der Gästefans herzlich willkommen sind.

Der Eintritt in das Museum beträgt 5,00 Euro, ermäßigt 3,50 Euro. Besucher des Museums müssen eine gültige Karte für die Bundesligapartie haben. Das Museum schließt mit Anpfiff der Partie.

Öffnungszeiten: 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr
Führung: 14.00 Uhr „Die Eintracht und der VfB“

Waldtribüne gegen den VfB Stuttgart

Direkt vom Geisterspiel in Rom auf die Waldtribüne kommt Joachim Schmid. Zusammen mit Heinz Münch sind die beiden aktiven Stuttgart-Fans im VFB-Fanausschuss tätig. Was sie dort machen und wie sich das gerade so anfühlt Stuttgart-Fan zu sein, werden sie berichten.

Viel berichten können auch Petra und Sascha, besser bekannt als „Eintracht-grenzenlos“ und „Misanthrop“. Die beiden sind Forums-Moderatoren und haben damit einen interessanten, aber bestimmt nicht immer ganz einfachen Job.

Und unter der Rubrik „Was macht eigentlich…….“ könnte er in Frankfurt genauso wie in Stuttgart laufen: Maurizio Gaudino. Was er macht, wie er die Bundesliga-Saison bislang erlebte und wie er das heutige Spiel einschätzt werden wir erfahren. Aber eins sparen wir aus: Die Meisterschaft 1992. Denn davon wollen wir in Frankfurt nichts mehr wissen.

Zum Schluss gibt´s wie immer die brandaktuelle Mannschaftsaufstellung.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber des Eintracht Museums
Wann: 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung)