10.03.2023

Rund um das Stuttgart-Spiel im Museum

Das Museum hat am Samstag, 11. März 2023, vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart von 13.30 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Auf der Waldtribüne gibt es wie immer ein vielfältiges Programm.

Das Eintracht Frankfurt Museum hat am Samstag, den 11. März 2023 vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart von 13.30 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,50 Euro.

Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Samstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart

Auch vor dem Spiel gegen Stuttgart gibt es vor dem Museum wieder eine Waldtribüne. Diesmal freuen sich Pia und Beve auf Oly und Daniela vom EFC Adler Stuttgart. Vizepräsident Stefan Minden wird zu den Ereignissen rund um das bevorstehende Neapel-Spiel sprechen. Und mit Alexander Conrad, der in den 1980er Jahren für die Eintracht spielte, haben wir auch wieder einen ehemaligen Kicker vor Ort.

Geplanter Ablauf

• 14.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 14.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde.
  • 14.25 Uhr: Oly und Daniela vom EFC Adler Stuttgart.
  • 14.35 Uhr: Vizepräsident Stefan Minden.
  • 14.45 Uhr: Alexander Conrad, Doppelpokalsieger!
  • 14.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 14.15 bis 15.00 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung).