16.09.2016
Museum

Rund um das Leverkusen-Spiel im Museum/Waldtribüne

Zum Heimspiel gegen Bayer Leverkusen findet im Museum eine spannende Führung statt. Unsere Waldtribüne bietet wie immer ein buntes Programm.

Museum

Vor der Partie Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Samstag, den 17. September 2016 um 13.30 Uhr. Um 14.00 Uhr starten wir eine Führung zum Thema „Die Eintracht und Leverkusen“,  zu der Gästefans herzlich willkommen sind. Der Eintritt in das Museum beträgt 5,00 Euro, ermäßigt 3,50 Euro. Besucher des Museums müssen eine gültige Karte für die Bundesligapartie haben. Das Museum schließt mit Anpfiff.

  • Öffnungszeiten: 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr
  • Führung: 14.00 Uhr „Die Eintracht und Leverkusen“ 

Waldtribüne

Dass es im digitalen Zeitalter noch immer gedruckte Fanzines gibt, ist keine Selbstverständlichkeit. Umso schöner, dass es „Fan geht vor – die 1. Frankfurter Allgemeine Fanzeitung“ geschafft hat, bereits seit 25 Jahren regelmäßig zu erscheinen. Gratulation! Das wollen wir natürlich auch persönlich tun und begrüßen hierzu den langjährigen Fan geht vor-Mitarbeiter Siggi Kasteleiner auf der Waldtribüne. Aus Leverkusen haben wir Leonard von der Nordkurve 12 zu Gast. Auch er schreibt und zwar für das bei Leverkusen-Heimspielen erscheinende Magazin „Nordkurve 12 AktUL“. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass das Stadionmagazin von Eintracht Frankfurt zum wiederholten Male ausgezeichnet wurde. Die Ehrung wird stellvertretend für die Redaktion Franziska Rappl von Eintracht Frankfurt entgegen nehmen. Und schließlich begrüßen wir Michael Hector, unsere Nummer 15. Auf dem Rasen muss er nochmals aussetzen, dafür kann er uns auf der Bühne erzählen, wie seine ersten Eindrücke von der Stadt und Eintracht Frankfurt sind. Zum Schluss des Programms gibt’s dann wie gewohnt die aktuelle Mannschaftsaufstellung.  

Wir freuen uns auf unsere Gäste und auf viele Zuschauer. 

  • Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber des Eintracht Museums
  • Wann: 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung)

Kontakt:

Eintracht Frankfurt Museum

Commerzbank-Arena/Haupttribüne

Tel: 069-95503275

  • #Waldtribüne

0 Artikel im Warenkorb