04.02.2023

Rund um das Hertha-Spiel im Museum

Das Museum hat am Samstag, 04. Februar 2023, vor dem Spiel gegen Hertha BSC von 13.30 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Auf der Waldtribüne gibt es zudem wieder ein buntes Programm.

Das Eintracht Frankfurt Museum hat am Samstag, den 4. Februar 2023 vor dem Spiel gegen Hertha BSC von 13.30 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,50 Euro.

Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Samstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne vor dem Spiel gegen Hertha BSC

Auch vor dem Spiel gegen Hertha BSC gibt es vor dem Museum wieder eine Waldtribüne. Diesmal begrüßen Pia und Beve den ehemaligen SGE-Stürmer Ioannis Amanatidis, blicken zurück auf die Reise nach Dachau des Spurensuche-Projekts und sprechen über das 20-jährige Jubiläum der Bembelbar. Zudem begrüßen wir traditionell Doc Hermann mit seiner historischen Sprechstunde, zum Abschluss gibt es wie immer die aktuelle Mannschaftsaufstellung.

Geplanter Ablauf

• 14.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 14.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde.
  • 14.25 Uhr: Rückblick auf die Spurensuche nach Dachau.
  • 14.35 Uhr: 20 Jahre Bembelbar.
  • 14.45 Uhr: Ioannis Amanatidis.
  • 14.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 14.15 bis 15.00 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung).