30.08.2022

Rund um das Alex-Meier-Abschiedsspiel im Museum

Das Eintracht Frankfurt Museum bietet allen Besuchern ab 16 Uhr ein buntes Rahmenprogramm mit spannenden Weggefährten von Alex Meier. Und auch der Europapokal ist da!

Das Eintracht Frankfurt Museum hat am Mittwoch, den 31. August 2022 vor dem Abschiedsspiel für Alex Meier von 16 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Im Museum gibt es wieder die Möglichkeit, Fotos mit dem Europapokal zu machen. Und neben der Torjägerkanone von 2015 sehen Sie am Mittwoch bei uns auch die Schuhe, mit denen Alex Meier in seinem letzten Pflichtspiel für die Eintracht das Tor zum 3:0 gegen den HSV gemacht hat. Der Eintritt beträgt am Mittwoch 5 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,50 Euro.

Hinweis: Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Mittwoch nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Vor dem Abschiedsspiel von Alex Meier startet auch die Waldtribüne mit Pia und Beve schon um 16.15 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche ehemalige Weggefährten von Alex. So haben uns Stefan Lexa, Pirmin Schwegler, David Abraham und Maik Franz bereits zugesagt. Und auch bei so vielen Gästen gibt es Docs historische Sprechstunde!

Waldtribüne vor dem Alex-Meier-Abschiedsspiel

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 16.15 bis 17.30 Uhr.