08.03.2024

Reng und Reichel auf der Waldtribüne

Der Autor Ronald Reng schreibt Geschichten, der ehemalige Adlerträger Peter Reichel hat auf dem Platz selbst einen Teil Eintracht-Geschichte geschrieben. Am Sonntag sind sie zu Gast gegenüber dem Museum.

Vor dem Bundesligaheimspiel gegen die TSG Hoffenheim öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am 10. März um 15.30 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro, für Kinder und Jugendliche 3,50 Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Sonntag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne gegen Hoffenheim

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen Hoffenheim startet um 16.15 Uhr. Zu Gast ist diesmal der Autor und Eintracht-Fan Ronald Reng. Danach freuen sich Pia und Beve auf Peter Reichel, der mit der Eintracht in den 1970er Jahren zwei Mal den DFB-Pokal gewonnen hat. Zum Abschluss gibt es wie immer die aktuelle Aufstellung.

Geplanter Ablauf

• 16.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 16.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 16.25 Uhr: Ronald Reng.
  • 16.40 Uhr: Peter Reichel.
  • 16.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 16.15 bis 17 Uhr.