04.05.2022

Reichel und Neuberger auf der Waldtribüne

Vor dem Halbfinalrückspiel geben sich unter anderem zwei Adlerträger vom historischen Vorläufer 1976 die Ehre.

Die Waldtribüne am Donnerstag um 19.45 Uhr und endet mit der Verkündung der Mannschaftsaufstellung gegen 20.25 Uhr.

Das Eintracht Frankfurt Museum hat am Donnerstag, 5. Mai, vor dem Spiel gegen den West Ham United FC von 19 bis 21 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 3,50 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen 2,50 Euro. Am Verkaufsstand des Museums gibt es diesmal Reprints der Programme der Freundschaftsspiele von 1928 für zwei Euro beziehungsweise von 1965 für einen Euro.

Hinweis: Besucher und Besucherinnen des Museums benötigen eine gültige Karte für das Halbfinale. Im Museum herrscht weiterhin Maskenpflicht.

Waldtribüne gegen West Ham

Vor dem Halbfinale begrüßen Pia und Beve auf der Waldtribüne vor dem Museum wieder interessante Gäste. Zu Beginn zu Gast ist Markus Rutten, ein Eintracht-Fan mit Hang zu West Ham. Es folgen Peter Reichel und Willi Neuberger, die mit der Eintracht 1976 im Europapokalhalbfinale standen und ein Trikot aus alten Zeiten überreichen werden. Zum Abschluss gibt es wie immer die aktuelle Mannschaftsaufstellung.

Geplanter Ablauf

• 19.45 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 19.50 Uhr: Markus Rutten, Eintracht-Fan mit Hang zu West Ham.
  • 19.55 Uhr: Doc`s historische Sprechstunde.
  • 20.10 Uhr: Peter Reichel und Willi Neuberger.
  • 20.25 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 19.45 bis 20.30 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung).

Eintracht Frankfurt Museum
Deutsche Bank Park/Haupttribüne