25.09.2024

Ralf Falkenmayer auf der Waldtribüne

Neben Ralf Falkenmayer begrüßen Pia und Beve Vertreter der Eintracht, die über die kommenden internationalen Auswärtsspiele berichten. Die Waldtribüne startet am Donnerstag um 19.45 Uhr.

Vor dem Spiel gegen Victoria Pilsen öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Donnerstag, den 26. September 2024 um 19.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 6,00 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 4,00 Euro.

Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Donnerstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände. Das Museum schließt mit Anpfiff der Partie.

Waldtribüne vor dem Spiel gegen Pilsen

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen Pilsen startet am Donnerstag um 19.45 Uhr. Pia und Beve freuen sich auf die Fanvertretung und Spieltagsorganisation der Eintracht, die über die bevorstehenden Auswärtsspiele und die Organisation von europäischen Spielen im Allgemeinen informieren. Und Ralf Falkenmayer hat den UEFA-Cup 1989 mit Bayer Leverkusen gewonnen. Bei der Eintracht hat er den Fußball 2000 gespielt, leider ohne Titelgewinn! Und zum Abschluss gibt es wie immer die aktuelle Mannschaftsaufstellung.

Geplanter Ablauf

• 19.45 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 19.50 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 19.55 Uhr: Henning Schwarz (Fanabteilung) und Florian Reißing (Spieltagsorganisation & UEFA Main Contact) zu den bevorstehenden Europareisen.
  • 20.10 Uhr: Europapokalsieger Ralf Falkenmayer.
  • 20.25 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 19.45 bis 20.30 Uhr.