02.09.2022

Philipp Reschke auf der Waldtribüne

Das Eintracht Museum hat am Samstag, 3. September 2022 vor dem Spiel gegen Leipzig von 16.30 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Wie an jedem Spieltag gelangt man nur mit einem gültigen Spielticket auf das Gelände.

Das Eintracht Frankfurt Museum hat am Samstag, den 3. September 2022 vor dem Spiel gegen Leipzig von 16.30 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,50 Euro.

Hinweis: Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Samstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne vor dem Spiel gegen Leipzig

Auch vor dem Spiel gegen Leipzig gibt es vor dem Museum wieder eine Waldtribüne. Diesmal freuen sich Pia und Beve auf Adnan und Julian, die mit dem Verein BricksforKids ein Stadionmodell aus Klemmbausteinen gebaut haben und auf Eintrachtfan Heike Borufka vom Hessischen Rundfunk. Zum Abschluss besucht uns Philipp Reschke vom Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Geplanter Ablauf

• 17.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 17.20 Uhr: Doc`s historische Sprechstunde.
  • 17.25 Uhr: Adnan und Julian, Klemmbaustein-Stadionbauer.
  • 17.35 Uhr: Heike Borufka, Journalistin beim Hessischen Rundfunk & Eintracht-Fan.
  • 17.45 Uhr: Philipp Reschke, Vorstand Eintracht Frankfurt Fußball AG
  • 17.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museums.
Wann: 17.15 bis 18 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung).