19.12.2023

Nikolov und Scherzer auf der Waldtribüne

Der ewige Oka auf Stippvisite in der Heimat und der Journalist stellt sein neues Buch „Kämpfer für die Freiheit“ vor.

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am 20. Dezember um 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,50 Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Mittwoch nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne gegen Mönchengladbach

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach startet am Mittwoch um 19.15 Uhr. Pia und Beve freuen sich auf den Journalisten Hartmut Scherzer. „Kämpfer für die Freiheit“ ist der Titel seines neuen Buches. Zur Recherche ist er direkt nach dem DFB-Pokalfinale 2023 von Berlin aus nach Kiew gereist, um die Klitschko-Brüder zu treffen. Zum Abschluss der Waldtribüne hat der ewige Oka das Wort, der ewige Zeiten nicht mehr bei uns war. Oka Nikolov ist über Weihnachten aus den Vereinigten Staaten in die Heimat gereist und zu Besuch auf der Waldtribüne.

Geplanter Ablauf

• 19.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 19.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 19.25 Uhr: Hartmut Scherzer stellt sein neues Buch vor.
  • 19.40 Uhr: Endlich wieder im Lande: Oka Nikolov.
  • 19.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 19.15 bis 20 Uhr.