01.10.2020

Museum gegen Hoffenheim geöffnet

Auch zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim ist das Eintracht-Museum geöffnet.

Das Eintracht Frankfurt Museum öffnet am Samstag, 3. Oktober, vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim von 13.30 bis 15.30 Uhr und noch einmal nach Abpfiff. Besucherinnen und Besucher müssen eine gültige Karte für die Bundesligapartie haben. Der Eintritt in das Museum beträgt fünf Euro, ermäßigt 3,50 Euro. Um 14 Uhr startet unter dem Titel „Die Eintracht und Hoffenheim“ eine Führung durch die Ausstellung.

Bitte beachten Sie, dass im Museum die Hygieneregeln eingehalten werden müssen. Ein Getränkeverkauf findet nicht statt.

Vor dem Museum wird es wie gewohnt einen kleinen Verkaufsstand geben. Hier gibt es auch für 18,99 Euro die frisch aufgelegten und limitierten „UnterstützerInnen-Pins“ sowie weitere Museumsartikel.

Das Programm „Waldtribüne“ findet am Samstag nicht statt.

In den kommenden Wochen sind wieder zahlreiche Führungen im Angebot, endlich auch wieder mit einem Blick ins Stadion. Und ab dem 6. Oktober startet im Museum das Herbstferienprogramm.