06.05.2024

Mit dem Förderverein in die Fohlenwelt und zum Auswärtsspiel nach Gladbach

Der Förderverein des Eintracht-Museums bietet eine gemeinsame Busfahrt zum Auswärtsspiel der Eintracht in Gladbach an. Es gibt noch frei Plätze. Weitere Informationen gibt es hier.

Der Förderverein des Eintracht Frankfurt Museums bietet eine gemeinsame Busfahrt zum Auswärtsspiel der Eintracht in Gladbach an. Am Freitag, den 10. Mai 2024 startet die Tour um 13 Uhr an der Wintersporthalle Frankfurt. Zunächst fahren wir nach Düsseldorf, wo wir den Abend gemeinsam verbringen.

Samstag früh geht es dann weiter nach Mönchengladbach. Hier besichtigen wir die Fohlenwelt, das Museum der Borussia. In der Fohlenwelt, die 2019 eröffnet wurde, sehen wir auch die Sonderausstellung „Borussia und die Briten“. Nach dem Besuch der Fohlenwelt geht es direkt ins Stadion zum Auswärtsspiel der Eintracht. Die Rückfahrt nach Frankfurt erfolgt nach Spielende. Die Tour kostet inklusive Hotel und Eintrittskarte 195 Euro pro Person.

Für die Auswärtsreise gibt es noch freie Plätze. Anmeldungen erfolgen unter museum@eintrachtfrankfurt.de.

Eintracht Frankfurt Museum
Deutsche Bank Park/Haupttribüne