14.04.2023

Matthias Hagner auf der Waldtribüne

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag gibt es wieder ein buntes Programm. Auf der Waldtribüne zu Gast ist Matthias Hagner, ehemaliger Spieler beider Vereine.

Das Eintracht Frankfurt Museum hat am Samstag, den 15. April 2023 vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach von 16.30 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,50 Euro.

Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Samstag nur mit einem gültigen Ticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne gegen Borussia Mönchengladbach

Auch vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach gibt es vor dem Museum wieder eine Waldtribüne. Diesmal freuen sich Pia und Beve auf Gladbachfan Stefan Appenowitz, der Trikots von Borussia Mönchengladbach sammelt. Jörg Heinisch ist ein alter Bekannter, er hat jüngst das Buch „Eintracht intim“ veröffentlicht. Und mit Matthias „Tisi“ Hagner begrüßen wir einen ehemaligen Spieler der SGE, der auch drei Jahre lang für die Borussia gespielt hat.

Geplanter Ablauf

• 17.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 17.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 17.25 Uhr: Stefan Appenowitz, Trikotsammler Gladbach.
  • 17.35 Uhr: Jörg Heinisch stellt sein Buch „Eintracht intim“ vor.
  • 17.45 Uhr: Matthias „Tisi“ Hagner, Spieler bei unserer SGE 1992 - 1996.
  • 17.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museums.
Wann: 17.15 Uhr bis 18.00 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung).