27.11.2012

Malt uns den Attila!

5 Jahre Eintracht Frankfurt Museum Malwettbewerb: Ob bunt oder schwarz-weiß, Attila beim Fliegen oder im Stadion, mit Wasserfarben, Bunt- oder Filzstiften, alles ist möglich. Aufgerufen sind 7 – 12 Jährige: Malt uns ein Bild unseres lebenden Maskottchens Attila.

Jedes Bild hat Chancen, sich für die Vorauswahl zu qualifizieren. Die Bilder können ab sofort eingeschickt werden, Einsendeschluss ist der 02. Dezember 2012 (Poststempel).

Auch während des großen Familienfestes am Sonntag, den 02. Dezember von 10 bis 16 Uhr im Eintracht Museum kann noch fleißig gemalt werden. Anschließend findet eine Vorauswahl der fünf schönsten Bilder statt. Diese werden dann auf der Homepage von Eintracht Frankfurt präsentiert und zur Abstimmung frei gegeben. Das Bild mit den meisten Stimmen siegt.

Der Sieger des Malwettbewerbs erhält eine Familienkarte für den Wildpark „Alte Fasanerie“ in Klein-Auheim, das Zuhause von Attila.

Viel Spaß beim Malen!

Einsendungen unter Angabe von Name, Alter und Anschrift bitte an:

Eintracht Frankfurt Museum
Commerzbank-Arena/Haupttribüne
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

Und nicht vergessen: Familienfest im Museum, Sonntag, den 2.12.2012 von 10-16 Uhr, Eintritt frei