25.10.2023

Kraaz und Mitchell auf der Waldtribüne

Der eine ist heute für den Aufbau internationalerer Projekte zuständig, der andere war der erste Bundesliga-Australier. Am Donnerstag sprechen sie gemeinsam. Außerdem zu Gast: Corinna Völker und Stefan Kuchta.

Vor dem Spiel gegen HJK Helsinki öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am 26. Oktober um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro. Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,50 Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Donnerstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne gegen den HJK

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen den HJK Helsinki startet um 19.45 Uhr. Im Sommer hat die Rugby-Abteilung ihren 100. Geburtstag gefeiert. Corinna Völker und Stefan Kuchta aus dem Vorstand der Abteilung berichten über die Rugger der Eintracht.

Danach freuen sich Pia und Beve auf Armin Kraaz, der bei der Eintracht für den Aufbau internationalerer Projekte zuständig ist. Er kommt gemeinsam mit seinem ehemaligen Mannschaftskameraden David Mitchell, dem einst ersten australischen Spieler in der Bundesliga. Dave spielte von 1985 bis 1987 für die SGE. Zum Schluss gibt es wie immer die frischgedruckte Mannschaftsaufstellung.

Geplanter Ablauf

• 19.45 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 19.50 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 19.55 Uhr: 100 Jahre Rugbyabteilung mit Corinna Völker und Stefan Kuchta.
  • 20.10 Uhr: David Mitchell und Armin Kraaz.
  • 20.25 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 19.45 bis 20.30 Uhr.