31.08.2023

Kiel und Stoyanov auf der Waldtribüne

Am Donnerstag vor dem Rückspiel gegen Sofia sprechen die Technische Direktorin der Eintracht Frauen und der bulgarisch stämmige Talententwickler aus dem NLZ.

Vor dem Spiel gegen den PFC Levski Sofia öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am 31. August um 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 3,50 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 2,50 Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Donnerstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne gegen Levski Sofia

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen Levski Sofia startet um 19.15 Uhr. Zu Besuch sind Vatmier & Friends. Beim Hinspiel in Sofia haben sie so einiges erlebt. Danach begrüßen Pia und Beve den Talententwickler Ivan Stoyanov.

Ivan ist seit Kindheitstagen Fan der magischen SGE, seine Familie kommt aus Bulgarien. Daher kann er einiges zum Gegner erzählen.

Katharina Kiel ist seit einem Jahr Technische Direktorin der Eintracht Frauen. Sie berichtet über das bevorstehende Champions-League-Turnier in Frankfurt.

Geplanter Ablauf

• 19.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 19.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 19.25 Uhr: Vatmier & Friends vor Ort: Bericht vom Auswärtsspiel in Sofia.
  • 19.35 Uhr: Ivan Stoyanov, Talententwickler bei Eintracht Frankfurt, über den bulgarischen Fußball.
  • 19.45 Uhr: Katharina Kiel über das bevorstehende Champions-League-Turnier.
  • 19.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 19.15 bis 20 Uhr.