28.02.2025
Museum

Heribert Bruchhagen auf der Waldtribüne

Neben dem ehemaligen Eintracht-Vorstand freuen wir uns vor dem Spiel gegen Leverkusen zudem auf Thomas Zampach sowie die Musiker Francey und Bosca.

Vor dem Spiel gegen den Bayer 04 Leverkusen öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Samstag, 1. März 2025 um 16.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 4,00 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,00 Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Samstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände. Das Museum schließt mit Anpfiff der Partie.

  • Öffnungszeit: 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr.
  • Eintritt: vier Euro, ermäßigt drei Euro.

Waldtribüne gegen Leverkusen

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen startet am Samstag um 17.15 Uhr. Pia und Beve freuen sich auf Euch und das Projekt „Fußballfans im Training“, dass von Thomas Zampach vorgestellt wird. Die Musiker Francey und Bosca sprechen mit uns zudem über Fußball, die Eintracht und Musik. Und zum Abschluss freuen wir uns auf unseren ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen.

Geplanter Ablauf

  • 17.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 17.20 Uhr: Doc's historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 17.25 Uhr: "Fußballfans im Training" mit Thomas Zampach.
  • 17.35 Uhr: Francey und Bosca.
  • 17.45 Uhr: Heribert Bruchhagen.
  • 17.55 Uhr: Mannschaft des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 17.15 bis 18.00 Uhr.