30.03.2023

Gustl auf der Waldtribüne

Der ehemalige Eintracht- und VfL-Keeper Thomas Ernst ist am Freitagabend zu Gast beim Warm-up des Museums vor dem Heimspiel gegen Bochum.

Das Eintracht Frankfurt Museum hat am Freitag, 31. März, vor dem Spiel gegen den VfL Bochum von 18.30 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Der Eintritt beträgt fünf Euro, für Kinder und Jugendliche 3,50 Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Freitag nur mit einem gültigen Ticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne gegen Bochum

Auch vor dem Spiel gegen Bochum gibt es vor dem Museum wieder eine Waldtribüne. Diesmal freuen sich Pia und Beve auf Rene, Eintracht-Fan aus Berlin. Und Mit Thomas „Gustl“ Ernst haben wir einen ehemaligen Eintracht-Torhüter zu Gast, der auch beim VfL Bochum aktiv war.

Geplanter Ablauf

• 19.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 19.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 19.25 Uhr: Vor dem Viertelfinale: Rene, SGEler aus Berlin.
  • 19.40 Uhr: Thomas „Gustl“ Ernst, 1981 bis 1994 bei der Eintracht.
  • 19.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 19.15 Uhr bis 20 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung).