06.02.2020

Gelson Fernandes auf der Waldtribüne

Neben dem Besuch des aktuell verletzten Mittelfeldspielers wartet auch im Museum ein abwechslungsreiches Programm.

Sprachtalent Gelson Fernandes ist am Freitagabend zu Gast auf der Waldtribüne.

Gegen den FC Augsburg sind auch Fans der Gastmannschaft zu Besuch. Auf der Bühne ist Andy vom Blog „Rosenau Gazette“. In seinem Blog begleitet er das Geschehen rund um seinen Herzensverein FC Augsburg. Ein noch recht junger Fanclub ist der EFC Bergen Enkheim, die aus ihrem Fanclub-Leben berichten. Außerdem auf der Waldtribüne: Gelson Fernandes! Ganz zum Schluss gibt es wie gewohnt die aktuelle Mannschaftsaufstellung.

• Wo? Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
  • Wann? 19.15 bis 20 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung).

Das Programm der Waldtribüne in der Übersicht

• 19.15 Uhr: Anpfiff mit Pia & Beve.
  • 19.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Doc Hermann & dem Exponat der Woche.
  • 19.25 Uhr: FCA-Fan Andy vom Blog „Rosenau Gazette“.
  • 19.35 Uhr: EFC Bergen Enkheim.
  • 19.40 Uhr: Fußballprofi Gelson Fernandes.
  • 19.55 Uhr: Die Elf des Tages.

Rund um das Spiel im Museum

Vor der Partie gegen den FC Augsburg öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am Freitag, 7. Februar, 18.30 Uhr. Um 19 Uhr startet eine Führung durch die Ausstellung unter dem Motto „Die Eintracht und der FC Augsburg“, zu der auch Gästefans selbstverständlich herzlich willkommen sind. Der Eintritt in das Museum beträgt 5 Euro, ermäßigt 3,50 Euro. Besucher des Museums müssen eine gültige Karte für die Bundesligapartie besitzen. Das Museum schließt mit Anpfiff der Partie und öffnet erneut nach Spielende.

• Öffnungszeiten: 18.30 bis 20.30 Uhr und ab 22.15 Uhr.
  • Führung: 19 Uhr „Die Eintracht und der FCA“.