29.09.2021

Flohmarkt des Fanshops und Museums

Am Samstag, 2. Oktober, findet zwischen 10 Uhr und 15 Uhr auf dem Stadiongelände wieder ein Flohmarkt des Fanshops und Museums statt.

Der Fanshop bietet wie immer einen Restpostenverkauf unterschiedlichster Artikel an, am Stand des Museums finden Interessierte alte Vereins- und Stadionzeitungen, Bücher und Unterstützerpins. Und einen gemütlichen Kaffee oder einen Apfelwein gibt’s auch!

Um 12 und 14 Uhr finden 90-minütige Museums- und Stadionführungen statt. Ein gemeinsamer Rundgang zeigt die großen Trophäen der Eintracht, die Katakomben des Stadions – und zum Abschluss geht es durch den Spielertunnel an den Spielfeldrand. Für die Führungen bittet das Museum um Anmeldung unter museum@eintrachtfrankfurt.de beziehungsweise telefonisch unter 069 95503275.

Das Eintracht Frankfurt Museum freut sich auf zahlreiches Erscheinen!