29.07.2015

Ferienprogramm im Eintracht Museum: Restplätze

In den ganzen Sommerferien gibt es im Eintracht-Museum ein Ferienprogramm. Für folgende Veranstaltungen gibt es noch Restplätze.

Donnerstag, 30.07. „Meine Eintracht-Fahne“

Gestalte Deine ganz persönliche Eintracht-Fahne! Wir zeigen Dir ganz alte Fahnen aus dem Museum und wie sie heute aussehen. Dann kannst Du selbst aktiv werden. Wir geben Tipps und haben alles, was Du brauchst.
15 – 17.00 Uhr , Ab 5 Jahren, Kosten: € 9,00 (7,00 € Teilnahme + 2,00 € Material)

Freitag, 31.07. Attila im Museum

Unser Maskottchen Attila, ein ausgewachsener Steinadler, kommt zu uns ins Eintracht Museum. Er kommt nicht allein, er wird begleitet von seinem Falkner und Ziehvater Norbert Lawitschka. Der weiß alles über Attila, wie viele Federn Attila zum Fliegen braucht, was er am liebsten frisst und wie Attila Eintracht-Fan geworden ist. Und auch, welcher Eintrachtspieler am meisten Angst vor Attila hat…
13.00 – 14.00 Uhr, Kosten: € 3,50; Erwachsene 5,00

Freitag, 31. 07. „Eine Nacht im Museum/Stadion“

Genießen Sie eine nächtliche Führung durch Museum und Stadion, staunen Sie über den Blick von der Pressetribüne auf die Skyline und freuen Sie sich auf ein abschließendes Glas Sekt im Museum, Kinder kriegen Fanta. „Eine Nacht im Museum/Stadion“ ist ein unvergessliches Erlebnis und findet regelmäßig freitags abends statt.
21 – 23.00 Uhr, Eintritt: 15 €, erm. 12 €

Dienstag, 04.08. „Tag bei der Eintracht“ - Mädchentag -

Heute richtet sich unser Ferienprogramm speziell an Mädchen. Seit
wann seid Ihr Fan der Eintracht? Spielt Ihr selbst Fußball? Wir schauen heute mal hinter die Kulissen und erkunden die Welt von Eintracht Frankfurt. Wir schauen bei den Profis vorbei, schauen uns die Meisterschale an und werden gemeinsam essen. Die Eltern haben frei und werden erst für 15.30 Uhr erwartet.
11 – 15.30 Uhr, für Mädchen 6 – 12 Jahre, Kosten: € 19,50 inkl. Essen + Getränke

Anmeldungen und Informationen unter:

Commerzbank-Arena/Haupttribüne
Mörfelder Landstraße 362