01.12.2022

Das Eintracht-Museum feiert 15. Geburtstag

Anlässlich des 15. Geburtstag des Eintracht Frankfurt Museums findet am Sonntag, 11. Dezember, von 10 Uhr bis 18 Uhr ein Familienfest statt.

Der Eintritt in das Museum ist den ganzen Tag frei, für angemeldete Besucher finden stündliche Stadionführungen statt.

Im Laufe des Tages werden ehemalige Spieler der Eintracht im Museum zu Gast sein. Auch der UEFA-Pokal ist vor Ort, so kann jeder sein persönliches Foto mit Trophäe machen.

Von 11 Uhr bis 14 Uhr begrüßt das Museum die Fußballartisten Miriam Willems und Sebastian Heller. Um 15 Uhr kommt Attila und danach Vereinspräsident Peter Fischer zu Besuch.

Begleitend zum Programm können Besucher im Foyer historische Spiele der Eintracht verfolgen. Auf der Außenfläche ist eine Ausstellung zur Geschichte des Museums zu besichtigen und eine Torwand steht zum Torwandschießen bereit. Außerdem gibt es bei einem Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen.

• Start: Sonntag, 11. Dezember, 10 Uhr, Eintracht Frankfurt Museum.
  • Der Eintritt ist frei.

Eintracht Frankfurt Museum GmbH