19.10.2023

Eintracht Frankfurt – wie geht das?

Buchvorstellung am Mittwoch, 25. Oktober, ab 15 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum. Der Eintritt ist frei.

Jüngst ist im Bachem-Verlag eine Neuauflage des Kinderbuchs „Eintracht Frankfurt – wie geht das?“ erschienen. Das war auch dringend notwendig, denn seit der Erstveröffentlichung 2018 ist einiges geschehen, die Eintracht hat den Europapokal gewonnen und eine Frauenmannschaft in der Bundesliga, die sich am Mittwoch sogar erstmals für die Gruppenphase der UEFA Women´s Champions League qualifiziert hat. Und nicht zuletzt mittlerweile über 130.000 Mitglieder.

All diese Informationen finden sich in dem 64-seitigen Buch. Darüber hinaus erhalten Leserinnen und Leser Einblicke in das Leben der Nachwuchsspieler im Vereinsleistungszentrum. Sie erfahren, was bei Spieltagsbesprechungen passiert und was die Junior Adler alles machen. Und: Wo im Stadion die Banane ist.

Am 25. Oktober um 15 Uhr wird das Kinderbuch im Eintracht Frankfurt Museum vorgestellt. Um Anmeldung unter museum@eintrachtfrankfurt.de wird gebeten, der Eintritt ist frei.

Eintracht Frankfurt Museum GmbH
Mörfelder Landstraße 362

Die Neuauflage des Kinderbuchs „Eintracht Frankfurt – wie geht das?“ wird am 25.10.2023 um 15.00 Uhr im Museum vorgestellt.