29.03.2021

Das Museum schließt

Aufgrund der behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie muss das Eintracht Frankfurt Museum wieder schließen, und zwar ab Dienstag, 30. März.

Diese Entscheidung ist zunächst bis zum 18. April befristet. Wer noch wunderschöne Ostergeschenke sucht, kann den Stadtführer „59 Eintracht-Orte“ für nur 15 Euro im Museum bestellen. Auch von den limitierten UnterstützerInnen-Pins für das Museum gibt es ebenso noch einige wenige Exemplare wie von den Pins der Meisterschale und des UEFA-Cups. Der Pokal-Pin ist ausverkauft.

Meister-Pin: Der UnterstützerInnen-Pin „Meisterschale“ mit einem persönlichen Gruß des Museums-Teams und dem Meister-Torhüter von 1959, Egon Loy, kostet 18,99 Euro.

UEFA-Cup-Pin: Der UnterstützerInnen-Pin „UEFA-Cup“ mit einem persönlichen Gruß des Museums-Teams und dem Weltmeister und UEFA-Cup-Sieger 1980, Bernd Hölzenbein, kostet 18,99 Euro.

Bestellungen werden per Email an museum@eintrachtfrankfurt.de entgegengenommen.

Eintracht Frankfurt Museum
Deutsche Bank Park