13.03.2021

Das Museum öffnet wieder

Ab Dienstag, 16. März, sind unter den derzeit geltenden Hygiene- und Anmeldebedingungen wieder Besuche möglich – ein Blick ins Innere des Deutsche Bank Park inklusive!

Nach viermonatiger Zwangspause freut sich das gesamte Team des Eintracht Frankfurt Museums, am kommenden Dienstag, 16. März 2021, das Museum unter den derzeit geltenden Hygieneregeln wieder für Besucher öffnen zu können.

Gäste müssen sich für einen Besuch zuvor unter tickets.eintracht-frankfurt-museum.de für eine der angebotenen Uhrzeiten anmelden. Alternativ sind Reservierungen auch unter der E-Mail-Adresse museum@eintrachtfrankfurt.de möglich.

Im Museum haben Besucher die Möglichkeit, die Geschichte der Eintracht zu erkunden. Auf Kinder wartet es eine spannende Museumsrallye mit kleinen Preisen. Und endlich können die Gäste auch wieder von der Tribüne einen Blick in den Deutsche Bank Park werfen. In der Ausstellung haben Fans zudem die Gelegenheit, Fotos mit dem DFB-Pokal zu machen.

Der Eintritt für Erwachsene beträgt sieben Euro, Kinder und Jugendliche zahlen fünf Euro. Das Eintracht Frankfurt Museum freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Hinweis zu den Angeboten

Derzeit können die üblichen Führungen nicht stattfinden. Nichtsdestotrotz ist es möglich, das Museum zu besuchen und sogar einen Blick ins Stadion zu werfen.