04.04.2024

Das Jahrbuch 2023 des Museums ist jetzt erhältlich!

Im Jahrbuch findet sich ein Rückblick auf das vergangene Jahr. Veranstaltungen, Umbauten im Museum oder der 125. Geburtstag der SGE. Schwerpunkt sind diesmal zudem Länderspiele in Frankfurt.

Das Jahrbuch 2023 des Museums ist nun erhältlich.

Auch wenn es dieses Jahr etwas länger gedauert hat, hat es sich das Museum nicht nehmen lassen, wieder ein umfangreiches Jahrbuch zu erstellen. Auf gut 100 Seiten findet sich ein Rückblick auf viele Veranstaltungen und Ereignisse des vergangenen Jahres. Durch die Erfolge der vergangenen Jahre muss das Museum nachverdichten: Das Jahrbuch berichtet daher über die Umbauten im Museum und thematisiert natürlich auch den 125. Geburtstag der Eintracht. Schwerpunkt des Jahrbuchs sind aber diesmal Länderspiele in Frankfurt und mit der Eintracht.

Das Jahrbuch 2023 des Eintracht Frankfurt Museums ist ab sofort direkt im Museum erhältlich und kostet 5 €. Ebenfalls kann das Jahrbuch bestellt werden, Informationen zur Bestellung finden sich untenstehend. Mitglieder des Fördervereins des Museums bekommen das Jahrbuch in diesen Tagen per Post zugeschickt.

Bestellung

• Das 106 Seiten umfassende Jahrbuch kann unter museum@eintrachtfrankfurt.de bestellt werden. Bitte geben Sie in der Mail eine Liefer- und Rechnungsadresse an. Zu dem Preis für das Jahrbuch (5 €) kommen bei Versand noch 2 € Versandkosten.