22.07.2024

Das Eintracht Frankfurt Museum öffnet am 30. Juli 2024

Das Eintracht Frankfurt Museum meldet sich aus der Sommerpause zurück und startet mit der "Saisonvorbereitung": Ab dem 30. Juli ist das Museum wieder geöffnet und auch erste Führungen werden wieder angeboten.

Das Eintracht Frankfurt Museum in der Haupttribüne des Deutsche Bank Parks öffnet nach der Sommerpause am 30. Juli um 10 Uhr wieder für die Öffentlichkeit.

Zur Feier des Tages holen wir den Europapokal aus der Vitrine und Gäste können ihr ganz persönliches Foto mit dem Pott machen. Eintrittskarten können entweder vor Ort erworben werden oder bereits im Vorfeld auf unserer Ticketplattform.

Trophäe der Europa League 2021/22

Neue Preise zur neuen Saison

Zur neuen Saison haben wir die Preise angepasst. Der Eintritt in das Museum kostet zukünftig 6 Euro (erm. 4,00 Euro), die Museums- und Stadionführung kostet 14 Euro (erm. 12 Euro), nächtliche Führungen kosten 20 Euro (erm. 17 Euro).

"Saisonstart" im Museum mit ersten Führungen durch Museum und Stadion

Bis Mitte August bieten wir unter dem Titel „Saisonstart im Museum“ zunächst eine verkürzte Führung durch Museum und Stadion. Während sich das Stadion noch in der Konzertsaison befindet, stimmen wir mit einem Rundgang durch unser Museum und einem abschließenden Blick in das Konzertstadion auf die neue Saison ein. Die 60-minütige Tour kostet pro Person 9 Euro, Kinder zahlen nur 7 Euro. Termine und Tickets finden Sie hier:

Weitere Führungsformate

Weitere Angebote und Führungen des Museums, auch unsere klassischen Museums- und Stadionführungen "90 Minuten Eintracht" und "Eine Nacht im Museum/Stadion" bieten wir ab Mitte August wieder an, wenn die neue Fußballsaison kurz bevor steht. Konkrete Termine folgen in Kürze.

Eintracht Frankfurt Museum
Deutsche Bank Park