21.02.2024

Dario Minden und Maurizio Gaudino auf der Waldtribüne

Vor dem Heimspiel gegen Union Saint-Gilloise sprechen der Abteilungsleiter der Fanabteilung und langjährige Adlerträger auf dem Podest gegenüber dem Eintracht-Museum.

Vor dem Rückspiel in den Knockout Round Play-offs in der UEFA Europa Conference League zwischen Eintracht Frankfurt und der Royale Union Saint-Gilloise öffnet das Eintracht-Museum am 22. Februar um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt fünf Euro, für Kinder und Jugendliche 3,50 Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Donnerstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne gegen Saint-Gilloise

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen Union Saint-Gilloise startet um 19.45 Uhr. Zu Gast ist diesmal Dario Minden, Abteilungsleiter der Fanabteilung der Eintracht. Danach freuen sich Pia und Beve auf Maurizio Gaudino, der von 1993 bis 1997 für die Eintracht gespielt hat. Zum Abschluss gibt es wie immer die aktuelle Aufstellung.

Geplanter Ablauf

• 19.45 Uhr: Anpfiff mit Pia & Beve.
  • 19.50 Uhr. Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 19.55 Uhr: Dario Minden, Fanabteilung Eintracht Frankfurt.
  • 20.10 Uhr: Maurizio Gaudino.
  • 20.25 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 19.45 bis 20.30 Uhr.