25.10.2022

Buntes Programm auf der Waldtribüne am Mittwoch

Das Museum öffnet am Mittwoch, 26. Oktober, vor dem Spiel gegen Marseille ab 19.00 Uhr. Auf der Waldtribüne vor dem Museum gibt es ab 19.45 Uhr wieder ein buntes Programm.

Das Eintracht Frankfurt Museum hat am Mittwoch, den 26. Oktober 2022 vor dem Spiel gegen Marseille von 19.00 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,50 Euro.

Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Mittwoch nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne vor dem Spiel gegen Marseille

Auch vor dem Spiel gegen Marseille gibt es vor dem Museum wieder eine Waldtribüne. Diesmal freuen sich Pia und Beve auf Alexander Richter, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums am Riederwald. Jörg Heinisch stellt zudem sein neues Eintracht-Buch vor und mit Boris begrüßen wir auch einen Fan von Olympique Marseille auf der Waldtribüne. Los geht es um 19.45 Uhr vor dem Museum.

Geplanter Ablauf

• 19.45 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 19.50 Uhr: Doc's historische Sprechstunde.
  • 19.55 Uhr: Jörg Heinisch, Autor des Buchs „Die Eintracht – La Bestia Blanca“.
  • 20.05 Uhr: Alexander Richter, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Eintracht.
  • 20.20 Uhr: Boris, Fan von Olympique Marseille.
  • 20.25 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber des Eintracht Frankfurt Museums.
Wann: 19.45 bis 20.30 Uhr (immer 45 Minuten nach Stadionöffnung).