08.02.2024

Buchvorstellung „Tage des Donners"

Am Dienstag, 13. Februar stellt Autor Stephan Reich sein Buch "Tage des Donners" im Museum vor. Es beschäftigt sich in 33 Kapiteln mit dem Aufschwung der Eintracht in den letzten sechs Jahren.

Am 13. Februar stellt Stephan Reich sein Buch "Tage des Donners" im Museum vor.

Mit „Weg vom War-ja-klar“ hat Eintracht-Fan Stephan Reich den vielleicht schönsten Text über den Pokalsieg 2018 geschaffen. Jetzt hat der Journalist und Autor im Werkstatt-Verlag ein Buch veröffentlicht, dass sich mit dem Aufschwung der Eintracht in den letzten sechs Jahren beschäftigt. In 33 Kapiteln geht es unter anderem um den Pokalsieg 2018, die neue Leichtigkeit des Fanseins und den Tag, als Barcelona weiß war.

Am Dienstag, den 13. Februar 2024 wird das Buch im Eintracht Frankfurt Museum vorgestellt. Moderiert wird der Abend von Axel „Beve“ Hoffmann. Wir freuen uns auf „Tage des Donners – Das Wunder von Eintracht Frankfurt“ und ganz viele Gänsehautmomente.

• Start: Dienstag, 13. Februar 2024, 19.30 Uhr im Eintracht Frankfurt Museum.
  • Eintritt: 5 €, 3,50 € ermäßigt.

Eintracht Frankfurt Museum
Deutsche Bank Park/Haupttribüne