05.04.2023

Buchvorstellung „Eintracht Intim“ am 12. April

Am Mittwoch, 12. April, stellt Autor Jörg Heinisch im Museum sein neustes Buch vor. In „Eintracht Intim" berichtet er über die schönsten Geschichten und Kuriositäten rund um Eintracht Frankfurt.

Am 12. April stellt Jörg Heinisch im Museum sein Buch „Eintracht intim – Schräges und Besonderes aus der Geschichte von Eintracht Frankfurt“ vor.

Seit vielen Jahren sammelt Jörg Heinisch die schönsten Geschichten und Kuriositäten rund um Eintracht Frankfurt. Zum bereits zweiten Mal hat er diese im Buch „Eintracht intim – Schräges und Besonderes aus der Geschichte von Eintracht Frankfurt“ zusammengetragen. Und man staunt, was es bei der Eintracht alles schon gab: In einen Teppich eingerollte Trainer, Profis im Kofferraum oder beabsichtigt unter Wasser gesetzte Sportplätze. Und viele Kuriositäten mehr...

Zur Buchvorstellung im Eintracht Frankfurt Museum sind neben dem Autor auch Eintracht-Vorstand Philipp Reschke und FR-Journalist Ingo Durstewitz zu Gast. Moderiert wird der Abend von Axel „Beve“ Hoffmann.

Viel Spaß!

• Start: Mittwoch, 12. April, 19.30 Uhr.
  • Eintritt: frei.

Eintracht Frankfurt Museum GmbH