01.12.2022

Buchvorstellung „Dein Verein. Eintracht Frankfurt“

Am Mittwoch, 7. Dezember, stellt Axel Hoffmann im Museum sein neustes Buch vor. „Dein Verein. Eintracht Frankfurt“ berichtet auf 158 Seiten von der Geschichte der Frankfurter Eintracht.

Seit Öffnung des Museums moderiert Axel Hoffmann im Eintracht Frankfurt Museum die Veranstaltungsreihe „Tradition zum Anfassen“. Zu Heimspielen begrüßt er auf der Waldtribüne Gäste aus Nah und Fern.

Nun hat „Beve“ im Verlag Die Werkstatt ein Buch veröffentlicht. „Dein Verein. Eintracht Frankfurt“ ist ein Lesebuch zur Geschichte der Frankfurter Eintracht, das auf 158 Seiten von der Vereinsgründung bis zum Europapokalsieg 2022 führt.

Am Mittwoch, 7. Dezember, stellt „Beve“ sein Buch im Eintracht Frankfurt Museum vor.

• Start: Mittwoch, 7. Dezember, 19.30 Uhr.
  • Eintritt: 5 Euro, ermäßigt 3,50 Euro.

Eintracht Frankfurt Museum GmbH
Mörfelder Landstraße 362