26.07.2021

Buchvorstellung „90 Minuten Eintracht“

Am Donnerstag, 5. August, 19.30 Uhr, stellt Autor Jörg Heinisch im Eintracht Frankfurt Museum sein neuestes Eintracht-Werk vor. Eintritt frei.

Bereits im August 2020 hatte der unermüdliche Eintracht-Autor Jörg Heinisch im Werkstatt-Verlag das Buch „90 Minuten Eintracht Frankfurt“ veröffentlicht. Im Buch führt er anhand von 90 legendären Minuten durch das Auf und Ab des Eintracht-Kosmos.

Autor Jörg Heinisch zu Gast im Eintracht Frankfurt Museum.

Jede Spielminute wird mit einer historischen Sportgeschichte gefüllt. Und das Schönste: Es gibt auch eine Nachspielzeit. Diese dauert sechs Minuten. Und was bei Minute 90 + 6 passiert, ist jedem Eintracht-Fan nur allzu gegenwärtig.

Corona-bedingt erfolgt die Buchvorstellung nun mit einem Jahr Verspätung. Umso größer ist dafür die Vorfreude bei allen Beteiligten!

Die Veranstaltung startet um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Besucher müssen sich unter museum@eintrachtfrankfurt.de anmelden und einen COVID-19-Negativnachweis – Genesenennachweis, Impfnachweis beziehungsweise negativer Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden sein darf – vorlegen.