29.08.2024

Axel Hellmann auf der Waldtribüne

Der Vorstandssprecher hat im Rahmenprogramm des Museums ebenso das Wort wie zuvor Ina Kobuschinski, Vorsitzende des Fanclubverbands. Es ist angerichtet!

Vor dem Bundesligaheimspiel gegen die TSG Hoffenheim öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am 31. August um 13.30 Uhr. Der Eintritt beträgt sechs Euro, für Kinder und Jugendliche vier Euro. Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Samstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände. Das Museum schließt mit Anpfiff der Partie.

Waldtribüne gegen Hoffenheim

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen Hoffenheim startet um 14.15 Uhr. Pia und Beve freuen sich auf Ernst und Ralf, die die Eintracht in die USA und nach Mexiko begleitet haben. Ina Kobuschinski ist Vorsitzende des Fanclubverbands und berichtet über ihre Arbeit. Zum Abschluss hat Vorstandssprecher Axel Hellmann das Wort.

Geplanter Ablauf

• 14.15 Uhr: Anpfiff mit Pia und Beve.
  • 14.20 Uhr: Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 14.25 Uhr: Ernst und Ralf berichten aus den USA & Mexiko.
  • 14.35 Uhr: Ina Kobuschinski vom Fanclubverband.
  • 14.45 Uhr: Vorstandssprecher Axel Hellmann.
  • 14.55 Uhr: Mannschaft des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 14.15 bis 15 Uhr.