22.01.2013

Anthony Yeboah & Bum-Kun Cha ziehen um

Wir wollen niemanden in der Kälte stehen lassen und allen Interessierten diesen einmaligen Abend ermöglichen. Aufgrund des gewaltigen Interesses haben wir deshalb reagiert und den Veranstaltungsort um einige Meter verlegt.

„Ein Abend mit Tony Yeboah und Bum-Kun Cha“ findet am Donnerstag, den 24. Januar 2013 um 19.30 Uhr in der Welcome-Zone der Commerzbank-Arena statt. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an den Stadionbetreiber SFM für die unbürokratische Hilfe.

Ansonsten bleibt am Donnerstag alles gleich. Einlass ist ab 18.30 Uhr im Museum. Dann geht´s am Plastikstuhl von Horst Ehrmantraut vorbei in die Welcome-Zone.

Sollten die Parkplätze an Tor 3 belegt sein, können Sie gerne auch die Tiefgarage nutzen. Die Einfahrt erfolgt über die Otto-Fleck-Schneise. In der Tiefgarage einfach den Schildern zum Museum folgen.

Wo? Welcome-Zone der Commerzbank-Arena
Wann? 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Eintritt? 5,00 €, ermäßigt 3,50 €.
Mitglieder des Fördervereins Eintracht Frankfurt Museum haben freien Eintritt.