zaehlpixelzaehlpixel
23.05.2019
Museum

3. Frankfurter Fußballquiz am Freitag

Am 24. Mai testet das Eintracht Frankfurt Museum einmal mehr das Fachwissen seiner Besucher. Um 19.30 Uhr startet ein Quiz mit zahlreichen Fragen rund um den Fußball.

Klar, das Eintracht Frankfurt Museum ist der Ort, an dem sich die Fußball-Experten treffen. Aber wisst ihr wirklich alles über die Eintracht? Und wie sieht es mit der Allgemeinbildung in Sachen Bundesliga aus? Über den deutschen Fußball? Und international?

Am 24. Mai testet das Eintracht Frankfurt Museum einmal mehr das Fachwissen seiner Besucher. Um 19.30 Uhr startet ein Quiz mit zahlreichen Fragen rund um den Fußball. Die Gäste raten gemeinsam in Teams – und können dabei tolle Preise gewinnen. Freut euch auf auf ein spannendes Fußballquiz mit tollen Preisen.

  • Start: Freitag, 24. Mai, 19.30 Uhr.
  • Eintritt: 9,00 Euro.
  • Um Anmeldung wird gebeten.

Hier geht’s zur Veranstaltung.

Kontakt:

Eintracht Frankfurt Museum
Commerzbank-Arena/Haupttribüne
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Telefon: 069 95503275
www.eintracht-frankfurt-museum.de
info@eintracht-frankfurt-museum.de