17.08.2016

19. August 2016: Eine Nacht im Museum/Stadion

Am Freitag, den 19. August 2016, findet im Eintracht Frankfurt Museum einmal mehr die Führung „Eine Nacht im Museum/Stadion“ statt.

Gemeinsam starten wir im Eintracht Frankfurt Museum und führen Sie durch die großartige Geschichte der SGE. Im Museum zeigen wir auch die beiden neuen Trophäen, die die Eintracht in Bergamo und gegen Celta de Vigo gewonnen hat.

Danach geht es in das dunkle Stadion: Bei Nacht zeigt sich die Commerzbank-Arena, in der oft zehntausende Besucher für eine beeindruckende Kulisse sorgen, von einer ganz anderen Seite. Begleiten Sie uns durch Mixed-Zone, Pressebereich, Spielerkabinen und Business-Bereich. Am Spielfeldrand werden Sie von der Stille des Abends beeindruckt sein und von der Pressetribüne genießen Sie eine einmalige Aussicht auf die nächtliche Skyline Frankfurts. Und zum Abschluss gibt im Museum für jeden Gast ein Glas Sekt.

• Start: 19. August 2016, 21:00 Uhr
  • Weitere Termine: 16. September, 23. September jeweils 21:00 Uhr